News

 


19.10.2014
Dieses Jahr hat es endlich geklappt.Wir waren vom 17.10. -19.10.2014 auf dem Selbstbauertreff in Wietzendorf auf dem Südseecamp. Es war ein tolles Wochenende und die Resonanz auf unsere Hauben war sehr groß. Selbst die Zeitschrift Camping,Cars und Caravan hat einen kleinen Bericht über uns in der Dezemberausgabe gebracht. Wir werden auch nächste Jahr gerne wieder daran teilnehmen.

23.10.2013
Leider hat die diesjährige Grippe uns voll erwischt, deswegen konnten wir leider nicht am 30. Selbstausbauertreffen teilnehmen.
Aber wie sagt ein Sprichwort: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich wünsche euch einen schönen Camping Herbst
Eure Tanja

01.09.2013
Hallo liebe Camper!

Wir freuen uns schon sehr auf das 30. Selbstausbauertreffen vom 11. bis zum 13.Oktober auf dem Südsee Camp Wietzendorf in der Lüneburger Heide, bei dem wir mit einem Stand vertreten sein werden.
Wir möchten euch jetzt schon mal auf unsere handgefertigten, superstabilen und individuell gestalteten Deichselhauben neugierig machen.
Ihr werdet begeistert sein, denn so etwas gab es noch nie!

Wir freuen uns schon sehr Euch an unserem Haubentraum - Stand zu begrüßen.
Die gute Laune bringen wir mit und hoffen auf gutes Wetter und nette Leute!
Bis dahin
Tanja, René und unsere drei golden Girls

31.08.2013
Mein Haubentraum hat einen neuen Internetauftritt erhalten.

Ich werde versuchen, immer aktuell zu sein und wünsche allen Besuchern viel Spass beim Stöbern und Schauen!

Mein Dank geht an Ingrid Heinisch mit Ihrer Designschmiede Foto and Web, die mit ihrem Entwurf schnell mein Geschmack getroffen, meine Vorschläge und Ideen während der Entstehungsphase kreativ und fachmännisch umgesetzt hat und jederzeit offen war für meine kleinen und grösseren Änderungswünsche ;-)

TEXEL im Mai 2013
Wir hatten das große Glück den ganzen Mai auf unserer Trauminsel Texel
zu verbringen.
Somit hatten wir auch die Gelegenheit auf dem beliebten Kofferbakmarkt
am Schwimmparadies Calluna bei De Koog mit unseren Deichselhauben
teilzunehmen.
Die Resonanz der Camper und die Neugier der nicht Camper war sehr groß.
Wir hatten einen tollen Vormittag!